Zum Inhalt springen

Die Apfel Challenge im August: eine Freestyle Challenge

Das wird eine total relaxte Challenge. Unbedingt mitmachen!

August ist einer der schönsten Apfelmonate. Die Saison hat begonnen und es wird aus dem Apfel heraus geholt, was nur geht. Hier bei uns im Dorf vor allem Apfelwein. 😇

In der Apfel Challenge geht es Apfel-Bilder und Apfel-Kuchen!

Der Apfel ist ein tolles Motiv. Ob am Baum, in der polierten Schale oder verarbeitet. Er eignet sich vorzüglich für klassische Stillleben. Es gibt wundervolle alte, knorrige Apfelbäume. Und sooo viele Sorten.

Man möchte ihn am liebsten dauernd zeichnen oder fotografieren. Also stellt eure schönsten und kreativsten Apfelfotos und Apfelzeichnungen ein.

Und das allerbeste, was man aus einem Apfel machen kann, ist ein Apfelkuchen. Ich bin absoluter Apfelkuchenfan und probiere ständig etwas Neues. Da darf es auch mal eine Tarte oder ein Crumble sein.

Stellt eure leckersten Apfelkuchen Rezepte am besten samt Bild in dieser Challenge online! Ich verspreche, ich werde sie alle ausprobieren. Und wenn ich dafür bis Ende des Jahres brauche.

Bedingung für die Challenge ist, das irgendeine Art Teig mit dem Apfel zusammen kommt.

Und natürlich könnt ihr auch die Geschichte eures Rezeptes oder eurer Bilder erzählen.

Also: her mit euren schönsten Fotos, Zeichnungen, Gemälden und/oder besten Apfelkuchenrezepten.

Damit wir den Apfelmonat August so richtig genießen!

Und übrigens: Die Apfel Challenge ist eine echte Freestyle Challenge.

Man kann mitmachen, muss man aber nicht.
Man kann täglich was online stellen, muss man aber nicht.
Man kann Bilder posten, muss man aber nicht.
Man kann was schreiben, muss man aber nicht.
Man kann alles, was man hat, auf einmal posten, muss man aber nicht.
Man kann viele kleine Artikel und/oder immer nur ein Bild posten, muss man aber nicht.
Man kann ein Rezept ohne Bild posten, muss man aber nicht.
Man kann ein Kuchenbild ohne Rezept posten, sollte man aber nicht, das wäre gemein.

Wie man gerade Lust hat! Hauptsache, es geht um den Apfel und es ist August!

Bitte schreibt mir einfach eine kurze Info in die Kommentare, wenn ihr mitmachen wollt. Ich stelle dann zu Beginn und ab und zu mal zwischendurch eine Liste online, damit jeder bei jedem gucken kann.

Und bitte die Artikel zur Challenge hier verlinken. Viel Spaß!

13 Antworten auf „Die Apfel Challenge im August: eine Freestyle Challenge Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: