Zum Inhalt springen

„Seenprojekt“ by Mannis Fotobude

Ich schiebe hier ganz schnell mal etwas Wasser hier dazwischen. Klar – die schönsten Seen liegen zwischen Bergen. Aber auch kleine Pfützenseen ohne Namen können ab und zu was hermachen.

oznor oznor

Zwei etwas ungewöhnlichere Ansichten vom Traunsee.

 

exhibition 3Und eine unbenannte Pfütze in der hessischen Wetterau, die erst bei Überschwemmung Blicke auf sich zieht.

Und der „Schwanensee“ in der Wetterau, dessen echten Namen ich gerade nicht im Kopf habe. Ein Baggersee.

chwanensee

 

 

6 Antworten auf „„Seenprojekt“ by Mannis Fotobude Hinterlasse einen Kommentar

  1. Sorry, dass ich jetzt ausgerechnet diesen Beitrag genommen habe, wobei ich ihn sehr schön finde, aber irgendwie ist es mit nicht möglich deine Beiträge zu Liken. Gibt es da etwas was ich übersehen habe?
    Liebe Grüße
    Roland

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: