Zum Inhalt springen

Robbie erobert die Welt

Robbies Mondfahrt

Robbies Abenteuer habt ihr nun schon eine Weile mitverfolgt. Hier noch einmal die Geschichte, wie sie begann: https://altwerdenisnixfuerweicheier.blog/2020/02/18/lost-found/. Und wenn ihr in der Suchleiste des Blogs „Robbie “ eingebt, findet ihr alle Geschichten, die er bereits erlebt hat.

Aus dieser Serie wird eines Tages ein Kalender. Welche Bilder es tatsächlich in den Kalender schaffen – das entwickelt sich während des Entstehens der Aufnahmen.  Auch nicht alle Bilder, die ich euch gezeigt haben, landen im Kalender. Ich werde für diesen ersten Kalender zunächst die Stadt-Aufnahmen herauswerfen und ob die Indoor-Aufnahmen zur ersten Serie gehören werden, weiß ich auch noch nicht. Er weiß sich im Haus noch nicht so recht zu benehmen.

Vielleicht muss Robbie erst einmal die Natur entdecken, bevor er sich in die Stadt traut.

So zart .jpg

Und er sollte sich nicht immer so weit vorwagen. Das bringt in nur in Schwierigkeiten.

Rettet Robbie.jpg

Hier alle Bilder, die zurzeit – neben den oben gezeigten – auf der Kalender Liste stehen.

Wenn es draußen mal aufhört zu schütten, gehen Robbie und ich wieder auf Entdeckungsreise. Es gibt noch so einiges zu erleben.

 

 

Eine Antwort auf „Robbie erobert die Welt Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: