Zum Inhalt springen

Die wilde Ilse

W5.jpg

Wir wandern ein Stück auf dem Heinrich-Heine-Weg entlang der wilden Ilse. Ihre wunderschönen Kapriolen animieren natürlich zu ein paar Langzeitbelichtungen.

W3.jpg W6.jpg WI.jpg WI1.jpg

4 Antworten auf „Die wilde Ilse Hinterlasse einen Kommentar

  1. Ein toller Wanderweg. Ab Bild 2 sieht man diese Verlaufsstruktur ganz herrlich. Genau die richtige Belichtungszeit – noch nicht zu weich, aber man sieht die Strömung … 🙂
    Die Ilse ist auch mal wieder eine Tour wert. Da kommt ja nach den letzten Sommern doch allerhand Wasser runter.

  2. Ja, ist jetzt durchaus ein Fluss, kein Bach. Mir hat es da super gut gefallen. Es gibt an dem Weg Bilder davon,dass die auf dem Fluss Holz flößen. Das ist dann aber doch eine Weile her.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: