Zum Inhalt springen

Großer Auftritt für die Kleinen

Das warme Sonnenlicht verschafft an diesem Vormittag den kleinen Stars einen großen Auftritt. Ein paar unserer Gäste am Vogelhaus habe ich mit dem großen Objektiv ganz nah heran geholt.

Guten Morgen Freunde!

LIcht 7.jpg Licht2.jpg Licht1.jpg Licht5.jpg Lichtt3.jpg Licht4.jpg Licht6.jpg Licht9.jpg

Kennt ihr das „Verschwunden“ Phänomen am Vogelhaus?

Manchmal störe ich Morgens beim Aufstehen schon den ganzen Flugbetrieb. An anderen Tagen tut sich vor elf/zwölf Uhr gar nichts. Einen ganzen Tag lang liegen die hübsch aufgehäuften Körner und Nüsse unberührt. Dann wieder gibt es mächtig Zoff um jeden Landeplatz am wirklich großen Haus.

Die Grünfinkenbande habe ich ganze zweimal gesehen in den letzten Wochen.

GuckGrün1a.jpgGrün1.jpg

Zwischendurch nichts. Im letzten Jahr hatten wir immer wieder Spechte, Stare und Amseln. Dieses Jahr trödelt ab und zu ein Amselmännchen vorbei. Auch den Kleiber habe ich noch nicht gesehen.

Aus dem letzten Jahr:

Specht1.jpg Star1.jpg Kleiber1.JPG

3 Antworten auf „Großer Auftritt für die Kleinen Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: