Zum Inhalt springen

Feuerwerk

Mein ganz persönliches Feuerwerk hat mir das Universum schon am 30.21. zukommen lassen.

Dabei fing alles ganz harmlos an. Mit einem perfekten Sonnenuntergang und ein paar Schönwetterwolken. Ein i-Tüpfelchen auf einem sonnigen, kalten, trockenem Wintertag am Ende des Jahres.

Feuerwerk

Langsam färbte die Sonnen die Wolken rosa und ich fand ein paar spektakuläre Wolkenformationen.

Für alle folgenden Fotos gilt: kein Photoshop, ich schwöre.

FW2

Während ich mich noch hingebungsvoll  dieser Wolke widmete, bot der Himmel Minute für Minute ein neues Farbspektakel.

FW3.jpg

Es wurde rasch dunkler und die Farben intensiver.

FW4

Jetzt hat meine Kamera Mühe mit der Schärfe. Am Boden ist es schon sehr dunkel.

FW5

Der Himmel steht in Flammen. Zwei Minuten später ist es vorbei.

FW6

Mehr Feuerwerk kann es für mich in diesem Jahr gar nicht sein.

Kommt gut ins neue Jahr!

3 Antworten auf „Feuerwerk Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: