Zum Inhalt springen

Memories of the Past III

Bowl 2

Ein Wertstück! Diese alte Schale war vermutlich einmal eine Gärschüssel für Brotteig. Tag für Tag hat sie harte Arbeit leisten müssen. Aber ihre Dienst wurden geschätzt. Liebevoll und mit Phantasie wurden ihre Risse repariert, ihre Schäden ausgebessert.

Bowl 3

Ganz glatt ist das Holz und abgegriffen. Sie passt genau in eine Armbeuge. Es fühlt sich einfach gut an, sie in der Hand zu halten. Eines meiner Lieblingsstücke, das sich jetzt ausruhen darf auf meinem Küchentisch.

Bowl5

3 Antworten auf „Memories of the Past III Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: