Zum Inhalt springen

Kalte Füße gekriegt …

Suuuper, da isser wieder. Hat wohl kalte Füße gekriegt da draußen.

Just gestern Nacht ist er wieder eingezogen. Und das, nachdem er sich den ganzen Sommer lang in den Wäldern rumgetrieben hat und mich meinen Kram hat alleine machen lassen.

Na ja, soo hilfreich war er eh nie. Ein echter Rumtreiber und ein Tunichtgut. Und jetzt wurde es ihm wohl zu kalt. Da hat er Strandkorb Strandkorb sein lassen, hat seine Strickleiter ausgerollt und ist mit Sack und Pack hier wieder eingezogen.

Wixhtel.jpg

Welcome back Ami! Besser du ziehst dich warm an. Wenn ich dich und deine spitzen Ohren zu fassen bekomme: Die Abreibung wird knackig und deine Joblist ist verdammt lang.

Wichtel5ab.jpg

Das wars dann mit den Feenmädels und den magischen Pilzen. Wenigstens hättest du dir die Füße abtreten können.

Wichtzel.jpg

Und gleich morgen wird gekehrt !!! Machs dir nur nicht zu gemütlich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: