Zum Inhalt springen

An meinen ständigen Begleiter …

 

… gibt es heute einmal ein spontanes Dankeschön. Diese Aufnahmen entstanden gestern um 17.00 Abends. Es war praktisch dunkel! Ich konnte die Hunde auf dem Weg kaum noch sehen. Und doch verrichtete die Leica Optik meines Huawei ProMate 10 brav seine Arbeit. In der Vergrößerung würde es ihnen an Schärfe mangeln, aber dennoch wieder einmal ein erstaunliches Ergebnis.

Viele Artikel gäbe es hier nicht, wenn dieses Handy nicht immer dabei wäre. Obwohl ich meine Canon Eos Kameras schon viel mit mir herumfahre  und -trage, gibt es Situationen, in denen Fotos auf keinen Fall geplant waren. Für mich sind die Fähigkeiten der kleinen Kameras ein ungeheure Bereicherung. Nicht für für Family, Hunde und Selfies. Denn sie schaffen auch mal anspruchsvollere Jobs, wenn sie müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: