Zum Inhalt springen

Rhein Main(z)

An einem dieser letzten blitzblauen Tage schnappten wir uns die Fahrräder und entschlossen uns eine gemütliche Rheintour zu machen.

Ich war noch nie an der Stelle gewesen, an der der Main in den Rhein fließt. Das wollte ich unbedingt. Also landeten wir in Mainz und machten eine so vielseitige, wunderschöne und überraschende Tour, wie wir sie nie erwartet hätten.

Hier stehe ich nun genau an der Spitze: Rhein Main Dreieck.

rm10.jpg

Und jetzt lass ich euch einfach mit den Eindrücken allein. Den Stadtführer kann ich nicht spielen. Aber von historischen Plätzen, Containerhäfen, Industriezonen bis hin zu Promenaden, Stränden und Schiffen wurde wirklich alles geboten.  Ich fand es echt cool.

RM1.jpg RM2.jpg RM4.jpg RM5.jpg RM6.jpg rm7.jpg rm11.jpg RM9.jpg

Eine Antwort auf „Rhein Main(z) Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: