Zum Inhalt springen

Nuss Ernte

Mein kleiner Haselnussbaum, den ich als 20 cm hohen Minitrieb ausgebuddelt habe und nun 12 Jahre lang von einem Busch zu einem stattlichen Bäumchen umgezüchtet habe, trägt in diesem Jahr so richtig viele Früchte. Zum ersten Mal!

Ich bin stolz wie eine Mutter und keine der Nüsse wird mir wegkommen. Und hübsch schaut er auch noch aus.

Hasel1.jpgHasel2Hasel3.jpgHasel5.jpg

 

3 Antworten auf „Nuss Ernte Hinterlasse einen Kommentar

    • Keine Eichhörnchen. Vermisse ich hier in der Gegend schon seit ein paar Jahren schmerzlich. Mäuschen? Oh reichlich. Aber ein hartes Leben bei 5-6 Nachbarkatzen und ein par mäusebuddelnden kleinen Hunde. Die müssen hier alle gut durchtrainiert und fix auf den Beinen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: