Zum Inhalt springen

Mondscheinnacht

Bin schon lange mondsüchtig! Und wenn man eh nicht schlafen kann, ist eine Fotosession nur logisch.

Heute Nacht zogen viele unterschiedliche Wolkenformationen sehr schnell über den Mond hinweg.

Das Licht änderte sich in Sekunden, so dass ich mit den Kameraeinstellung nicht nachkam und ganz unterschiedliche Lichtstimmungen entstanden.

Der Dreiermond waren Reflexe, die meine Kamera tatsächlich erzeugte, habe nur ein wenig nachgeholfen.

MS2.jpg

 

MS1.jpg

 

MS3.jpg

 

MS5.jpg

 

MS7.jpg

2 Antworten auf „Mondscheinnacht Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: