Zum Inhalt springen

Dem Garten ein Fest

Gartenmessen gibt es inzwischen in vielen Städten Deutschlands. Das Gartenfest in Hanau Wilhelmsbad gewinnt seien unvergleichlichen Reiz durch den wundervollen Park, in dem es stattfindet.

22

Der Park – im Stil englischer Landschaftsgärten angelegt – umgibt eine historische Kuranlage. Er umfasst neben den Kuranlagen und seinem wundervollen Baumbestand einen See, Brücken, eine im Stil einer Burgruine gebaute Burg mit prächtigem frühklassizistischem Innern auf einer Insel im See und das älteste Pferdekarussel Deutschlands.

28

Eine märchenhafte Umgebung für 230 Aussteller, die von Stauden, Rosen, Bäumen über jede denkbare Ausstattung und Deko für den Garten auch Lifestyle Produkte passend zum Country Stil anbieten. Natürlich gibt es Essen und Trinken vom Feinsten.

24

Was mir am besten gefällt, ist, dass sich die Besucher höchst passend heraus putzen und die charmante Szenerie auf schönste Art mit Leben erfüllen. Zu schade, dass man in Deutschland auf People Fotografie verzichten muss. Da müssen halt die Feen herhalten.

26 23 25

Ganz sicher muss man nicht alles mögen und schon gar nicht haben, was angeboten wird. Aber irgendwie gewinnt  in dieser Umgebung alles an Reiz.

7 31 30

Ein Weilchen Rast muss sein, um sich von all den farbenfrohen Eindrücken zu erholen.

5 29 13 19

Lieber ein paar sachte Farben? Geht auch! Oder einen Blick in die Kugel, die euren Garten auf den Kopf stellt? Sich auf die verzauberte Bank setzen oder so bekannt werden wie ein bunter Hund, wenn diese Zwei in der Auffahrt stehen?

16 21 18 11

Dem Garten ein Fest – ein Fest für alle Sinne. Bei perfektem Wetter. Ein märchenhafter Bummel.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: