Zum Inhalt springen

Grün-Blau Flash

Vier Bilder von der Hohen Straße, die ein Stück weit oberhalb meines Dorfes verläuft.

Früher einmal war die Hohe Straße eine Teilstrecke in einem ganz Europa über-ziehenden Straßennetz. So war sie  Teil der historischen Via Regia von Santiago de Compostela nach Kiew.

Flash1.jpg

Heute ist die alte Handelsroute eine wundervolle Wanderstrecke, eine mehr oder weniger gute Fahrradroute und gut für viele Überraschungen, Kunstwerke und schön gestaltete Ruhepunkte.

Flash2.jpg

 

Unser Spazierstück lieferte uns heute den absoluten Blau-Grün Flash oder doch Grün-Blau?

Flash3.jpg

Blick von der Hohen Straße hinunter auf mein Dorf.

Flash4.jpg

 

 

 

 

2 Antworten auf „Grün-Blau Flash Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: