Zum Inhalt springen

Rost …

Ganz schön runtergekommen oder fotogene Patina?
Rostige Gegenstände, gefunden an verlassenen Plätzen, faszinieren mich einfach.

Rost1 Rost2 Rost4

Aber ihr solltet wirklich gut hinsehen. Würdet ihr der Sache trauen? Ein 17er Schlüssel?

Rost3

Ein Pinsel mit Herstellernummer?

Das ganze rostige Zeug ist einfach extrem lecker. Den Pinsel langsam ablecken und so richtig kräftig ins Gewinde beißen.

Rost66

Übrig bleibt? Beste belgische Schokolade!

 

 

 

 

4 Antworten auf „Rost … Hinterlasse einen Kommentar

    • Ich habe es in der Vorweihnachtszeit in Brügge entdeckt bei einem Schaufensterbummel. Das war es nicht unverschämt teuer und es war so genau meins. Musste einfach mit. Und jetzt schmeckt es auch noch so geil …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: