Zum Inhalt springen

An einem guten Morgen …

… beginnt der Tag vielleicht mit einer Scheibe selbstgebackenem Körnerbrot und einem Glas Milch. Mit den einfachen Dingen.

Brot & MIlch

4 Antworten auf „An einem guten Morgen … Hinterlasse einen Kommentar

  1. Ich kann mich an die Milch erinnern, die wir direkt vom Bauern holten, nur gekühlt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es heute noch mögen würde. Man konnte am nächsten Tag den Rahm abschöpfen. Was man nicht tun sollte, war, eine Literflasche im Fußraum des VW Käfers auszukippen. Den VW konntest du dann nur noch entsorgen …

  2. Wir hatten früher selber Kühe und ganz ehrlich – unsere Milch habe ich nie gemocht, weil sie für mich immer nach Kuh geschmeckt hat 🙂 Aber dein Bild finde ich trotzdem herrlich und für selbstegbackenes Brot lasse ich alles stehen und liegen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: