Zum Inhalt springen

Echt scharf …

„Cutting Edge“ ist ein Motiv aus der Serie „Chili Fantasien“.

Da werden meine Lieblinge zerschnitten, gefesselt und erstochen. Aber auch in Blumensträuße gemogelt und sie müssen sich ihrem Dämonen stellen.

Die Serie macht einfach Spaß. Wird sicherlich noch fortgesetzt. Der Winter kommt und für mich die Zeit der Studiofotografie.

Der Kalender mit diesen Motiven ist schon aus dem letzten Jahr. Gibt ihn natürlich frisch für 2019 und dazu eine Menge Motive in allen Leinwandgrößen.

www.calvendo.net/de/galerie/scharfe-chili-fantasien—creative-food-design?size=A4&type=KAL

Das letzte Schokoladenbild ist schon aus der neuen Serie.

MesserChiliA Stacheldraht12 hilichere1 Pleasures9

3 Antworten auf „Echt scharf … Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: