Zum Inhalt springen

Verlassen …

Unbenutzte Dinge, liegengelassen, verfallen, von der Natur zurück erobert – sie haben ihre ganz eigene Ausstrahlung. Die mich magisch anzieht. Weil diese Szenen unperfekt sind, unaufgeräumt, unordentlich, ungekehrt und ungeputzt. Klar, eigentlich sollte hier mal einer aufräumen. Aber die Natur ist oft schneller und holt sich einfach alles zurück.

edf edf Vintage 55 Abandoned

4 Antworten auf „Verlassen … Hinterlasse einen Kommentar

  1. echt schöne Bilder.
    Wenn technische Geräte in der Natur verfallen, von ihr vereinnahmt werden, hat das irgendwie etwas besonderes, so als gäbe die Natur den Geräten ein weiteres, ein anderes Leben.

    Mein Elternhaus stand neben einer Schmiede und auf einer große Fläche vor der Schmiede standen dicht an dicht ausgediente landwirtschaftliche Geräte. Im Sommer von der Natur überwuchert, im Winter vom Schnee bedeckt. Als nach zig Jahren dann doch alles verschwand, fehlte mir etwas. Der Platz hatte für meinen Blick kein Leben mehr ;-(
    LG Ostseemaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: