Habe mich beim Fotografieren verliebt.

Scharfes Essen, ich meine richtig scharfes, war für mich lange schon ab und zu ein Muss. Nach etlichen Aufenthalten in sehr heißen Ländern mit sehr scharfem Essen wurde ich ein Fan von wirklich heißen Gerichten. Ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn man mit jemandem redet, der die Scoville Skala kennt, dann hat man einen Freund gefunden. 🙂

Dazu kommt noch, dass Chili Schoten, Jalapenos und Co. auch noch richtig gut aussehen.

Seit dem Chili Shooting wachsen bei mir im Haus an jeder Ecke Chili Pflanzen. Sie sind wundervoll dekorativ und man hat immer einen Vorrat. Meine habe ich mit kleinen, farbigen Fähnchen versehen, damit man sich beim Ernten nicht vergreift.

Für alle Chili Lover und Scharf-Fans ist mein neuer Kalender, der jetzt endlich fertig ist. ISBN gibts später, ist ja noch nicht Weihnachten. Aber ein paar der Bilder teile ich schon mal mit euch in der nächsten Zeit.

MesserChiliACutting Edge

 

Autochili1
Radical Red Race

 

HerzschwarzSHot Love