Zum Inhalt springen

Was einem alles so unterkommt…

..wenn man mit dem Makro durch die Gegend streift. Das macht nämlich auch feine Aufnahmen, wenn die fliegenden Insektenmodells mal wieder zu beschäftigt sind, um still zu halten.

Andere fliegende Objekte…

MS4

Erstaunliche Fruchtbildungen…

MS3

Asiatische Marienkäfer…

MS2

Vampirhunde mit Spiegelaugen…

MS& NS6a

Wir hoffen, ihr hattet auch viel Spaß an diesem tollen Sonntag!

2 Antworten auf „Was einem alles so unterkommt… Hinterlasse einen Kommentar

  1. Ich hatte anfänglich Balon als „erstaunliche Fruchbildung“ und den Tennisball als „asiatischen Marienkäfer“ betrachtet.
    Die Idee fand ich urkomisch^^, erst unten es mir aufgefallen, dass die Reihenfolge nicht stimmen kann. 🙂

    Gefallen mir! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: