Zum Inhalt springen

Lust auf Küche? Bock auf Brot?

Mein Küchenblog –  olaolafood.blog – ist zwar halbwegs zu einem Brot Blog geworden, aber ab und zu gibt es auch andere schöne Food Aufnahmen, neue Kalender und schnelle Gerichte.

Beeren1A

Was ich nicht tue, ist mein Essen zu fotografieren, bevor ich es esse. Wer gute Food Aufnahmen macht, weiß, das das Fotografierte meist hinterher zum Essen nicht mehr taugt. Oder erst gar nicht zum Essen gedacht oder gemacht war. 

Also gibt es nur Berichte über Kaltes und/oder Schnelles.

Kraftprotz2_40x30.jpg Dashi2.jpg

Und natürlich Brot! Meine Leidenschaft. Wer kauft denn heute Brot beim Bäcker? Nachdem man weiß, was alles drin ist und dass man es auch gleich bei der Tanke kaufen kann, weil alles aus derselben kalten Kiste kommt. Also wohnen in meinem Kühlschrank jetzt Paul und Hermine und viele andere, die als Sauerteig helfen, Brot zu backen wie früher. Wer keine Rezepte nachbacken mag, freut sich vielleicht über schöne Aufnahmen.

AFriedas Frische Frühlingskruste1.jpg AKunos Körnerbrot.jpg

Ein Blog aus Freude am Fotografieren und Backen und einfach in der KücheSein.

Schaut doch mal rein!

ASAlbei3.jpg

 

 

6 Antworten auf „Lust auf Küche? Bock auf Brot? Hinterlasse einen Kommentar

  1. Ich backe schon seit Jahren mein Brot selber. Deswegen interessieren mich immer neue Rezepte und bin setzt auf der Suche nach Anregungen. Werde also gleich mal bei Dir stöbern kommen.
    LG Susanne

    • Hallo Sovely, auch ich besuche deinen Blog gerne. Es gibt immer etwas Anderes, etwas Neues. Schön, dass du wieder öfter von dir hören lässt. Danke für deine Nominierung zum Blog Award. Sie ehrt mich sehr. Leider nehme ich einfach nicht an solchen Awards teil. Zu viel Energie geht mir dort hinein. Die brauche ich für anderes. In der letzten Zeit habe ich unheimlich viel neue Follower gewonnen und ich versuche, ihnen allen gerecht zu werden und auch bei ihnen reinzuschauen und zu entscheiden, was ich regelmäßig lesen möchte.Mehr bloggen geht im Moment nicht. Auf deine Beiträge freue ich mich. LG Ola

      • Ola, und schwups, hänge ich wieder hinterher. Aber ich freue mich auch und versuche bestmöglich mit meiner Zeit umzugehen. Ich übe noch 😉

        Ich kann es gut nachvollziehen, dass Du nicht an Blogger Awards teilnimmst. Es ist in der Tat Zeit aufwendig. Dennoch weißt Du, dass ich Dich sehr gern bedacht habe und Dir nur das Beste wünsche. Ich bin sehr gern auf Deiner Seite und habe auch mal wieder einiges aufzuholen. Ich hoffe sehr Du bist wohl auf. Alles Gute! Deine Sovely

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: