Zum Inhalt springen

Begegnungen…

Ich mache meine Makros aus der Hand, nebenbei, auf dem Hundespaziergang. Aus demselben Grund wie alle meine Fotos: aus Freude an der Entdeckung und dem gelungenen Schnappschuss. Oft habe ich nicht einmal einen Namen für die Schönheiten, die ich da einfange. Aber ich vergesse nie, mich dafür zu bedanken, dass sie einem Moment für mich innegehalten haben. Eingefangen2Eingefangen 4Eingefangen 2Eingefangen 6Eingefangen1eingefangen11aeingefangen10Eingefangen7eingefangen9aeingfangen8Eingefangen5

4 Antworten auf „Begegnungen… Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: