Zum Inhalt springen

The Lost Key…

The Lost Key

Du sucht –  an den Rändern des Weges , inmitten der Wiesenblumen, zwischen den jungen Blüten, unter den allen Bäumen des Walds, unter dem alten Laub… Aber bist du sicher, das dies der Weg nachhause ist?

Und wenn du ihn findest, den Schlüssel –  an den Rändern des Weges , inmitten der Wiesenblumen, zwischen den jungen Blüten, unter den allen Bäumen des Walds, unter dem alten Laub, wird er die Tür aufschließen, hinter der du deine Träume wähnst? Und ist dies die Tür, die du öffnen wolltest? Ist dies die Tür, hinter der du wohnst willst?

Und wenn er dir verborgen bleibt, wenn deine Hand sich nicht um ihn schließt, wenn er für immer verloren ist, der Schlüssel – an den Rändern des Weges , inmitten der Wiesenblumen, zwischen den jungen Blüten, unter den allen Bäumen des Walds, unter dem alten Laub, wohin wirst du gehen?

Träume! Fühle das sonnengewärmte alte Metall des Schlüssels in deiner Hand, an deiner Haut, atme den Geruch nach Blut und Eisen, lass deine Hand über das raue Holz des Portals gleiten und höre im Geiste das Scharren der Tür auf den Dielen. Alles ist schon da, du hast es längst gefunden – an den Rändern des Weges , inmitten der Wiesenblumen, zwischen den jungen Blüten, unter den allen Bäumen des Walds, unter dem alten Laub. Öffne nur dein Herz und komm endlich nach Haus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: