Zum Inhalt springen

Die Terroristas – der erste….

Snoop_Portrait1

Nur keine Illusionen: Der tut nur so. Hinter dem kleinen Engelsgesicht verbirgt sich ein Terrorist, der es faustdick hinter den Ohren hat.
Eine Alleinespaziergänger, ein Spielzeugzerleger, ein Bruderverhauer, ein Krähenjäger. Und ein Charmeur. Ein echter Soziopath eben, von dem alle glauben, er sei „süüüss“.

Snoop_Portrait2

Ich weiß es besser. Ich bin Zeuge seiner Machenschaften. Ich kenne sein wahres Gesicht, auch wenn er täglich versucht, auch mich wieder um den viel zu langen Schwanz zu wickeln. Snoop ist ein Räuber und ein Erpresser: ein echter „ich mach nur, wenn“ Typ. Hellwach hinter unschuldig geschlossenen Augen, lauernd auf jede Chance zur Sofabesetzung (mein warmer Platz, nicht seiner!) Nur drei Spaziergänge hat er gebraucht, um seinem Bruder die Braut auszuspannen. Keinen Augenblick in Ruhe gelassen hat er die beiden – bis Amy, das Maltesermädchen, abgesprungen ist. Max geht jetzt nicht mehr so gerne mit uns spazieren. Sehr traurig. Snoop ist das egal. Er kennt keine Gnade. Er stiehlt dem Bruder den Knochen, legt sich drauf und verspeist in Ruhe seinen. Max weint.

Snoop_Portrait3

Ich gebe den Oberterroristen und sorge für Fairness in der Truppe. Als hätte ich sonst nichts zu tun. Spielzeugreste aus dem Teppich pulen, den Terroristen vor den Krähen retten (der fällt nämlich durchaus in deren Beuteschema, da er nur im Kopf 60 kg wiegt), Brüder trösten und versteckte, klebrige tagealte Kauknochen entsorgen inklusive Parkettreinigung (so viele wie er klaut, kann er nämlich gar nicht fressen). Eben hab ich ihn in die alte Holztruhe gepackt und den Deckel zugemacht. Wir brauchen alle mal ne Stunde Ruhe (wer’s glaubt, ist selber schuld).

Snoop_POrtrait4

Eine Antwort auf „Die Terroristas – der erste…. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: