Zum Inhalt springen

Der kleine Ben, das große Meer und dieser unglaubliche Sonnenuntergang…

Voller Erwartung…

BAM1

 

Sundown – Chill Time


dopp1

 

 

Wie ein Schatten vor der Sonne…

dopp 4

…und schon ist sie weg

dopp3

 

 

WOW!

BAM14

BAM12

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WOW!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Antworten auf „Der kleine Ben, das große Meer und dieser unglaubliche Sonnenuntergang… Hinterlasse einen Kommentar

  1. Ja, stimmt. Der Seitenwind bringts. Aber mein Liebling ist die letzte Aufnahme, in der sich die untergehende Sonne in seinem Auge und die Farbe auch noch in seiner Nase spiegelt….

  2. Der Bursche sieht aus, wie ein Bobtail und bringt die Erinnerung an einen Bobtail in der Familie zurück. Er lag uns mit seinem riesigen Körper immer quer im Gang und quer vor die Füße. Alles mussten über ihn rüber steigen, auch der älteste Opa musste sein Bein geben.
    Jetzt ist er im Hundehimmel und liegt nicht mehr vor unseren Beinen.
    Jetzt fehlt uns alles was ;-(

    Schöne Bilder…der Hund strahlt Freude und Energie aus 😉

    • Das ist ein 13jähriger Bearded Collie. Meine Bobtailhündin ist im Februar an einem Osteosarkom gestorben. Ich vermisse sie unendlich. Aber es wird kein Bobtail mehr werden. Mit 38 kg war sie zu schwer, als dass ich sie – als sie krank wurde – noch bewegen konnte. So werden es demnächst altersgerechte Kleinhunde werden. Ich stell mal ein Bild ein. Sie ziehen am 19. August hier ein. Denn ohne Hunde geht es einfach nicht 🙂

      • der Bobtail, von ich erzähle, auch auch Gewicht und deshalb beschloss meine Schwerster – es war ihr Hund – dass ich nie wieder ein so schweren Hund anschaffen wird. Als er alt und schwach war,kam er die Treppen nicht mehr hoch. Aber er war es immer gewöhnt, bei seinem Frauchen zu schlafen …also nahm sie ihr Bett und legte sich zu ihm in Wohnzimmer.

        Ich werde mir demnächst auch einen Hund anschaffen . einen Schoßhund 😉 von der Größe eines Dackels ;-))

        ich werde nach den neuen Hunden Ausschau halten 😉

        LG Ostseemaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: